Kommentare: 21
  • #21

    Bernd & Helga (Freitag, 05 Januar 2024 12:34)

    Hallo Micha und Inge,

    der Bericht (Vietnam/Kambodscha) ist echt super geschrieben, habe nochmals (in Gedanken) Urlaub gehabt.

    Gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja

    Grüßle aus dem Schwabenländle

    Helga&Bernd

  • #20

    Michael Pachaly (Samstag, 16 Dezember 2023 16:25)

    Hallo Micha,
    dass ist eine tolle und vielseitige Homepage. Hier gibt es Einiges zu entdecken und ich werde wohl noch öfter hier vorbei schauen.
    Herzliche Grüße,

    Michael Pachaly.

  • #19

    Anja (Mittwoch, 12 August 2020 08:13)

    Tolle Sri Lanka-Fotos von eurer Reise 2014! Hoffe, ihr schafft es bald auch in den Norden. :) Glg, Anja

  • #18

    William Stürmer (Donnerstag, 30 April 2020 13:50)

    Habe deine HP besucht. Danke für deine URL. Sehr schöne Bilder. Habe einiges wiedererkannt.

  • #17

    Margarete Gebhardt (Freitag, 11 Oktober 2019 10:41)

    So, jetzt habe ich auch mal bei euch beiden reingeguckt. Schöne Fotos!!!!!!
    Und der Cedric ist ja jetzt schon 19 Jahre alt. Ich hoffe, es geht ihm gut und ihr konntet ihm mit eurem Reisefieber einen kleinen Virus verpassen. Ich freue mich immer über eure Beiträge bei Erhard und hoffe, da kommt immer mal was.
    LG margarete

  • #16

    Mattin (Montag, 13 August 2018 14:04)

    Ein sehr gelungener Trip mit tollen Fotos.
    Wir sehen uns spätestens beim Weekend - fühlt euch geknuddelt

    Mattin

  • #15

    Anita und Dieter (Donnerstag, 26 Januar 2017 14:32)

    Hallo,
    nachdem du eben meine Anfrage in Erhards Forum beantwortet hast, habe ich mich gleich auf Deiner Homepage umgeschaut und natürlich interessierte mich Sri Lanka! Tolle Bilder, eine gute Reisebeschreibung, da kommt ja richtig Vorfreude auf dieses Land auf!
    Alles Gute für weitere Resien!
    Gruß aus dem Süden der Republik!
    Anita und Dieter

  • #14

    Jürgen (Mittwoch, 18 Januar 2017 20:25)

    Hallo aus Frankfurt. Ich kenne dich/euch aus dem bekannten Reiseforum (Vivien u. Erhard) und möchte mal einen Gruss hier lassen. Das Gästebuch hat ja seit 2 Jahren keinen Eintrag mehr.
    Also, alles Gute und..., man liest sich.
    Gruss Jürgen.

  • #13

    jonathan.sk (Mittwoch, 21 Januar 2015 22:42)

    Big thanx for a photos from Marillion gig in Ludwigshafen from 1990. I was there, it was my first live Marillion gig. I traveling from Nitra, i had only one information about this gig , from a " BRAVO" magazine. :)

  • #12

    Quincy (Mittwoch, 31 Dezember 2014 10:49)

    Gut gemachte Seite mit sehr schönen Bildern, weiter so.

    Grüße
    Quincy

  • #11

    grenzenlos (Mittwoch, 29 Januar 2014 16:03)

    Hallo,
    schöne Seiten. Macht echt Spaß zu stöbern. Und noch herrlich Zeit in Sri Lanka.
    Gruß Wi grenzenlos

  • #10

    flom (Sonntag, 24 März 2013 23:26)

    Hi Aba,
    hab mal wieder deine Bilder durchstöbert. Genial! So schade dass ich mit auf das weekend kommen konnte. habe eure Feeds im MarillionForum verschlungen... hoffe ich erlebe das nochmal. 2015?
    bist du dieses Jahr wieder auf der Loreley? Lineup steht ja noch nicht komplett, trotzdem ein Pflichttermi oder? ;-)
    beste Grüße, Florian (flom)

  • #9

    Michael Schmid (Montag, 07 Januar 2013 07:36)

    Welche Bilder meinst du denn?

  • #8

    Marco (Samstag, 05 Januar 2013 20:25)

    Sehr schöne Page die Bilder sind der hammer

  • #7

    Michael Schmid (Donnerstag, 01 November 2012 13:20)

    Vielen Dank Jens, aber das Weekend ist 2013 ;-)

  • #6

    Jens Abrill (Donnerstag, 01 November 2012 12:54)

    Eine sehr nette Page, die ich mir, mit freiem Kopf, mal in Ruhe anschauen muss! Alles Gute, lieber Aba bis spätestens 2012 auf dem Marillion WE in unserem Chalet ... und natürlich Gruß an Abacabine!

    Jens

  • #5

    Mattin (Donnerstag, 25 Oktober 2012 09:55)

    Hallo Micha,

    eine sehr schöne Seite, die du da hast.............!
    Einen ganz lieben Gruß auch an deine liebe Frau

    Mattin

  • #4

    Jürgen (Mittwoch, 10 Oktober 2012 08:29)

    Schöne Homepage und interessant zu lesen. Hoffe, wir treffen uns mal beim Marillion Konzert

  • #3

    Schlumbel (Donnerstag, 23 August 2012 11:44)

    Wow, Respekt!
    Kommen da noch mehr Marillion Pics? Schade, dass wir von früher keine Bilder mehr haben. Wären bestimmt auch Highlights!

  • #2

    Uli (Mittwoch, 22 August 2012 08:23)

    Hallo Lieblingsbruder,

    wirklich abolut geil geworden und das Beste: ICH war bei dem Konzert von Marillion 1990 dabei!!!

    ;-)

  • #1

    Michael Schmid (Montag, 20 August 2012 12:38)

    Hallo, willkommen auf meiner Homepage :-)